Neues erfahren.

Dlouhy Ambulanzen in Sri Lanka übergeben

01.08.2018

Die ersten 20 Dlouhy-Rettungsfahrzeuge wurden in Sri Lanka in den Dienst gestellt. Zuvor fand noch eine ausführliche Schulung und Unterweisung der Einsatzkräfte statt. In einer feierlichen Zeremonie in Colombo - im Beisein des Gesundheitsministers von Sri Lanka - wurden die Fahrzeuge übergeben.

Sieg beim Rosenarcadelauf

28.06.2018

Heuer nahmen 3 Dlouhy-Teams an der großen Laufveranstaltung in Tulln teil und brachten trotz des regnerischen Wetters großartige Leistungen. Das Spitzenteam mit Lang/Terler/Dlouhy holte sich den Titel in der Kategorie "Tullns schnellste Firma". Herzliche Gratulation und weiterhin viel Motivation beim Training - wir wollen den Titel nächstes Jahr verteidigen !

25 Jahre in Tulln.

19.06.2018

Seit 1993 besteht unsere Niederlassung in Tulln und ist mittlerweile zu einer großen Firmenzentrale gewachsen. Dieses Jubiläum haben wir bei Kaiserwetter mit unseren Mitarbeitern, Kindern und Angehörigen mit Buffet, Musik und Unterhaltungsprogramm gefeiert.

RETTmobil 2018 - eine erfolgreiche Messe

25.05.2018

Mit unseren neuen Crafter-Ambulanzen und unserem Tragsessel mit elektrischem Antrieb konnten wir in Fulda einen großen Besucherandrang verzeichnen. Herzlichen Dank für die vielen tollen Gespräche und das Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr...

KFZ-Spengler für den Wiener Standort gesucht

08.05.2018

Werden Sie Teil unseres Teams !

Für unseren Betrieb in der Kuffnergasse, Wien 16, suchen wir einen Kfz-Spengler - wenn möglich mit Lackierkenntnissen. Nähere Informationen unter "Jobs" hier auf der Homepage oder telefonisch unter 01 / 489 58 61.