Neues erfahren.

DLOUHY in Bern bei der Suisse Public

25.06.2015

In Bern fand von 16.6 bis 19.6. die Schweizer Fachmesse für öffentliche Betriebe und Verwaltungen statt.

DLOUHY - in Kooperation mit Ambu-Tech AG  - war mit einigen Fahrzeugen vertreten. Neben dem VW Amarok mit DLOUHY Aufbau wurde ein VW Crafter Kommandofahrzeug gezeigt. Die Berner Suisse Public ist mit mehr als 20.000 Besuchern eine der größten Kommunaltechnik Messen.

Klicken Sie auf diesen link für mehr Informationen zur Messe

Auszeichnung in Ottakring

17.06.2015

Die Wiener Betriebsstätte der Firma Dlouhy besteht seit mehr als 145 Jahren im 16. Wiener Gemeindebezirk. Für diese lange erfolgreiche und verantwortungsbewusste Betriebsführung erhielt der Seniorchef, Karl Dlouhy, stellvertretend für das gesamte Unternehmen eine Auszeichnung von Bezirksvorsteher Franz Prokop.

Oldtimer Restaurierung

17.06.2015

Als traditionellem Handwerksbetrieb liegen uns natürlich auch Oldtimer, speziell alte Einsatzfahrzeuge, sehr am Herzen.  Für das Museum der Wiener Polizei wurden im Mai zwei - noch fahrtüchtige - Mannschaftstransporter restauriert und übergeben.

Interschutz 2015 Hannover

17.06.2015

Auch bei der Interschutz 2015 waren wir mit einem Fahrzeug vertreten. Die größte Europäische Messe für Brand- und Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit in Hannover brachte Besucherrekorde, spektakuläre Präsentationen und innovative Produkte.

Danke für Ihren Besuch und Auf Wiedersehen bei der Interschutz 2020 !

RETTmobil 2015 Fulda

11.05.2015

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer von 06.-08. Mai auf der Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität in Fulda vertreten. Viele internationale Besucher haben unseren Stand besucht, unsere Fahrzeuge begutachtet und sich mit österreichischen Spezialitäten gestärkt.

Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch und die interessanten Gespräche !