Neues erfahren.

Informationstag in Linz

10.12.2015

Informationstag bei der Oberösterreichischen Landesregierung in Linz am 2. Dezember.

DLOUHY informierte über die zahlreichen Möglichkeiten zur Unterstützung der Mobilität von Menschen mit Handicap.

X-Collar-Schulung beim Christophorus-Flugretter-Team

04.12.2015

DLOUHY führt in Zusammenarbeit mit First Aid Austria zahlreiche X-Collar-Schulungen durch. Auch die Crew des C9 zeigte sich von der Funktionalität und der leichten Anwendbarkeit der innovativen Zervikalschiene begeistert.

DLOUHY-Medizinprodukte beim ÖNK-Kongress

03.12.2015

Beim Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Notfall- und Katastrophenmedizin im Congress Center Wien waren wir mit unseren Produkten der Firmen Weinmann und Ferno vertreten. Unterstützt durch Hrn. Thomas Krassnig von Weinmann und Hrn. Markus Oderits von First Aid Austria durften wir viele Interessierte begrüßen. Besonders die X-Collar, die neuartige Zervikalschiene, erregte großes Aufsehen. Ein voller Erfolg für das DLOUHY-Team !

ZOLL Road Safety - Produktpräsentation bei Dlouhy

19.11.2015

Zahlreiche interessierte Teilnehmer durften wir bei unserer Info-Veranstaltung in Tulln begrüßen, bei der das neue ZOLL Fahrer-Assistenzsystem vorgestellt wurde. Jeder Gast konnte sich selbst bei einer Proberunde von den Vorteilen des Systems überzeugen und sofort danach die Auswertungen der Fahrt analysieren. Ein gelungener Info-Nachmittag mit Theorie und Praxis - auch dank unserer Partner von Zoll.

Wir feiern 1. Jahrestag der Ferno-Kooperation !

19.11.2015

Seit nunmehr 1 Jahr vertreten wir den Medizinproduktehersteller FERNO in Österreich und konnten in diesem Zeitraum schon viele wertvolle Beziehungen und Kooperationen innerhalb der internationalen FERNO-Familie aufbauen.

Herzlichen Dank dafür und auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit !